Ehrenamt Auszeichnungen

Wir möchten, dass unsere Ehrenamtlichen für Ihr Engagement belohnt werden!

Unsere ehrenamtlichen HelferInnen werden vielfach ausgezeichnet. So vergeben der Senat von Berlin und die Bezirksämter jährlich Ehrenurkunden und öffentliche Belobigungen für das große Engagement unserer Ehrenamtlichen. 

Besuch Schloss Bellevue

Am 5. September 2014 hat Bundespräsident J. Gauck drei ehrenamtliche Helferinnen von SOPHIA in den Garten und das Schloss Bellevue eingeladen. Diese Auszeichnung war ein kleiner Dank für ihr Engagement bei SOPHIA.

Zu Gast beim Bundespräsidenten

Am 03. Oktober 2014 durften drei ehrenamtliche Mitarbeiterinnen von SOPHIA beim Bürgerfest des Bundespräsidenten in Hannover dabei sein.

SOPHIA-Weihnachtsfeier

Am 2. Dezember 2014 findet unsere, wie immer sehr stimmungsvolle, SOPHIA-Weihnachtsfeier für unsere über 30 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer statt.